Wednesday, April 24, 2024

Hartmetall-Reduziergeräte, Wendeschneidplattenfräser und auch Werkzeughersteller

Jede Art von modernen Vorrichtungen und auch Pass away, Spritzguss Formenbau oder Präzisionsbearbeitung Betrieb verwendet Hartmetall Bearbeiten Geräte weitgehend. Mit der großen Auswahl an Fräsern, wie z.B. Wendeplattenfräser, Hartmetall-Sägeblätter, Planfräser, Kegelfräser und auch Spatenbohrer, gibt es ein Werkzeug für jeden Zweck.

Die meisten Hersteller von Werkzeugen sind auf mehrere Bereiche spezialisiert und haben Innovationen entwickelt, die noch vor wenigen Jahren undenkbar waren.

Die Hochgeschwindigkeitsbearbeitung erfordert ein hohes Maß an Leistung von den Hartmetallschneidwerkzeugen. Normalerweise werden diese Fräser mit einem der zahlreichen Produkte beschichtet, um die Leistung zu erhöhen und die Lebensdauer der Geräte zu verlängern.

Eine weitere, recht neue Bearbeitungstechnik ist das Schwerzerspanungsfräsen. Diese Technik spart viel Zeit und Geld bei der Herstellung von Formkernen und Kavitäten sowie bei verschiedenen anderen industriellen Werkzeuganwendungen.

Ungeachtet der schrillen Prognosen einiger Analysten, die behaupten, wir müssten mit einer Preisänderung bei den unedlen Metallen rechnen, ist Molybdän Stab sehr begehrt. “Viele Leute haben sich vorgestellt, dass dieser Umschwung des Molybdänpreises eine kurzfristige Sache ist und wir das alte Kursniveau nie wieder sehen werden”, prognostiziert Davidson. Ein weiterer Grund, warum der Molybdänpreis hoch bleiben könnte, ist die korrodierte Ölpipeline von BP in Alaska. Wir haben mit einigen Brancheninsidern gesprochen, die der Meinung sind, dass BP die Rostbeständigkeit seiner Ölpipeline hätte erhöhen können, wenn sie den Rohren eine winzige Portion mehr Molybdän beigemischt hätten. Die Ölfirmen werden wahrscheinlich noch mehr Molybdän benötigen, um eine weitere teure Ölpest zu verhindern.

Unsere Gespräche mit Gesteinsjägern, Kapitalisten und Marktinsidern bestärken uns in der Annahme, dass der Bullenmarkt für Molybdän sehr lebendig ist und weiter ansteigt. Wir erhielten eine interessante E-Mail von Doug Fosbrooke, dem Leiter der Kapitalistenverbindungen von Roca Mines, als wir Kommentare zur Molybdännachfrage einholten. Selbst nachdem wir ihm mitgeteilt hatten, dass wir eine Abnahmevereinbarung für hundert Prozent unserer Produktion unterzeichnet hatten, war das Interesse an Geschäften mit uns noch immer groß. Derjenige, mit dem wir in Gesprächen waren, um eine Projektfinanzierung anzubieten, hat uns in der vergangenen Woche ebenfalls kontaktiert und versucht, unser Produkt zu finden.”

Wenn ein winziges und bald produzierendes Molybdänunternehmen von orientalischen Interessenten aufgesucht wird, nachdem es weithin bekannt gegeben hat, dass die Produktion des nächsten Jahres bereits angeboten wurde, können wir mit einem sicheren, wenn nicht sogar höheren Molybdänpreis rechnen.

Related Post